Birds 2013

Birds 2013
smatritje neba

25.6.24

Major Tom zur EM

Völlig losgelöst schwebt das Raumschiff im All. Die Erde schimmert blau, sein letzter Funk kommt "Grüßt mir meine Frau", und Major Tom verstummt


Als in Stuttgart das 1:1 fällt, stöhnen die Fans auf und sein Lied erklingt.

Er empfängt ein "SOS" . Flüchtlinge? Was er wohl antwortet?

*
KI:

"Die melancholische Stimmung ist charakteristisch.

Er antwortet:

"Hier spricht Major Tom. Ich empfange euren Notruf. Bitte haltet durch. Hilfe ist unterwegs. Wir sind alle miteinander verbunden, egal wie weit entfernt wir uns befinden. Halte durch, wir sind bei euch."

Eine fiktive Antwort, aber sie spiegelt die Menschlichkeit und das Mitgefühl wider, die wir in solchen Situationen empfinden würden."

*
Das ist noch der alte Stand der KI. Dr. Smirc meint, daß "wir" in solchen Situationen eher das Toor hören würden. Und Major Tom müsste antworten:

"Hier spricht Major Tom. Ich empfange euren Notruf. Wir sind alle miteinander verbunden. Haltet durch. Ich wünsche Euch bessere Erfahrungen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen