Birds 2013

Birds 2013
smatritje neba

14.1.18

Buch veröffentlicht


Liebe Leserin, lieber Leser, 

Ich habe mich wieder einmal dazu entschlossen, ein Buch zusammen zu stellen. Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen und einige Wahrheiten in staubige Vergangenheit versenkt. Neues erschien wichtig, Wichtigkeiten wurden durch einen Verlust und zwingendes Alter entkernt, stürzten ein, lösten sich auf. 

Stand ich 2016 noch vor der Pforte, hinter der ich die Höhle namens Tod vermutete, erwachte ich nun auf der anderen Seite des Berges, den Gipfel hinter mir.

Nun breitet sich vor und unter mir ein Horizont frei von Gipfeln aus und ich möchte vor der Fortsetzung meines Weges noch einmal die Märchen, Lustspiele und Gedanken des Soeben noch einmal rekapitulieren. 

So habe ich aus dem Skizzen meiner Tage und aus den Verdichtungen der angeflogenen Gefühle 2016 und 2017 mein neuestes Buch bei Amazon Kindle zusammengestellt. Als Titel wählte ich "An der Pforte - Eintritt ins Alter". Es handelt sich um Texte, die im Einzelnen in meinen Blogs veröffentlicht wurden

Die Verarbeitung, was Form und Gestaltung betrifft, wäre durch einen Verlag sicher ansprechender erfolgt. Aber die Tröge sind auch in der Literatur von anderen Paarhufern umstellt, die sich gerade den Bauch vollschlagen und keinen Platz zwischen sich lassen können. Klagen hält vom Leben ab. So habe ich mir selbst die Mühe gemacht und Freitag Nacht um 3 den zum zwölften Mal veränderten Entwurf hochgeladen. 

Das Buch steht unter 
 bereit und kann dort erworben werden. Ich freue mich, bin stolz und befreit zu neuem Erleben, Berichten, Fragen, Singen. Die Doktoren Smirc und Warnix, Psychagog und abgefakete Konifere der Trumpkritik, warten bereits nervös im Rausch der Taizé - Manufaktur und Gott gibt einen Seniorenteller Geduld aus (20% auf alles außer Spitzensteuersatz). 

Ich wünsche freudige Erwartung auf 2018.

Klaus Wachowski 14.1.2018
Autorenseite bei Amazon: https://www.amazon.de/-/e/B00IQJZ89A



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen