Birds 2013

Birds 2013
smatritje neba

19.4.18

Alt aktiv


Im Zoo: "Schau! Rosa Flamencos!"

Auf dem Bahnsteig: "Sag ihm, unser Büdschö kann das nicht stemmen."

Dr. Smirc meint, alte Leute sollten nicht mehr aktiv werden. Die Wichtigkeit über die Möglichkeiten ziehen! Was wäre das für ein Bild? Eine Botox - Spritzung Hirn. Ein Ballon, der seine Wichtigkeit zum Platzen treibt und Kindern des Morgen erzählt, gestern sei es besser gewesen!

Sein Duzfreund Dr. Warnix, Psychagog und Ehrenamt aus Leidenschaft schnaubt: "Schon wieder so ein Schnellschuß! Willst Du uns in der Soße Wellness aufweichen und verwelken sehen? Ich habe noch etwas mit dem Menschen zu tun. Und jetzt, wo ich nicht mehr irgendeinem Ego dienen muss, will ich mich einmal dem zuwenden, das sich im gleichen Raum mit mir durch das Leben tastet."

Zenmeister Knuddel zeigt Dir die beiden im Spiegel des Nirvan. Auch sie Staub von Sternen, Staub. Er bläst sie vom Tisch hinunter in einem Topf von Zauberschön. "Ommh", ruft die S 25 in die Ewigkeit: "Ich bin" und die Komsomolzen schmelzen ihre Goldvorräte in Dividenden um.

Was ist nun besser? Gott steckt ein paar Fragezeichen in die Blumenerde und bindet die Lustwurzler an: "Knuddel muß es ja wissen. Das könnt ihr mir glauben: Laßt es Euch schmecken.Und: Ihr seid nicht allein auf der Welt."

Dann muß er weiter,  zu seinem Termin in der Friedhofskapelle.

17.4.18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen